Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Rabiater Autofahrer an Zebrastreifen

Grünstadt, Daimlerstraße - 28.06.2021, 16:25 Uhr (ots)

Ein 71-Jähriger PKW-Fahrer aus Offstein verhielt sich gestern Nachmittag auf dem Gelände eines Supermarktes ausgesprochen rabiat. Nach Zeugenaussagen soll er auf einen jungen Mann und dessen Freundin, die auf dem Zebrastreifen zum Eingang des Supermarktes gingen, mit aufheulendem Motor zugefahren sein. Der junge Mann sprang zur Seite, wurde aber am Hosenbein "erwischt", ohne verletzt zu werden. Der 71-Jährige soll dann ausgestiegen und verbal aggressiv auf das Pärchen los gegangen sein. Anschließend entfernte sich der Autofahrer, ohne das Eintreffen der Polizei abzuwarten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 9312 -200
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 29.06.2021 – 13:44

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Unwetter im Leiningerland

    Leiningerland - 28.06.2021, 18:45 Uhr (ots) - Vom gestrigen Starkregen im Leiningerland war hauptsächlich der östliche Bereich betroffen. Zwischen Großkarlbach und Gerolsheim war die Fahrbahn der L 520 zwar überflutet, musste aber nicht abgesperrt werden. Nach unserem Kenntnisstand hatten die Feuerwehren mehrere Einsätze in privaten Haushalten, weil die Keller unter Wasser standen. Die L 453 musste gegen 20:00 Uhr ...

  • 29.06.2021 – 13:36

    POL-PDNW: (Haßloch/Neustadt) Kein Führerschein, Drogen, Auto weg...

    Haßloch/Neustadt (ots) - Die routinemäßige Kontrolle eines Opels am Dienstag (21. Juni) um 8 Uhr auf der B39 (Gem. Neustadt/W.) endete für den Fahrer mit mehreren Anzeigen. Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, dem Verdacht der Trunkenheitsfahrt und dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz muss sich der 39-Jährige, der kein Unbekannter für die Polizei Haßloch ist,verantworten. Neben einer Blutprobe wurde auch die ...