Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Polizeiautobahnstation Ruchheim - Mercedes Fahrer unter Drogeneinfluss

Ludwigshafen - Ruchheim (ots)

An der Anschlussstelle Ruchheim auf der A650 kontrollierten Beamte der Polizeiautobahnstation Ruchheim am 20.06.2021, um 15 Uhr, den Fahrer eines Mercedes Benz. Der 42-jährige Fahrer zeigte dabei deutliche Ausfallerscheinungen. Einen Drogenschnelltest lehnte der Mann ab. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, und Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Ruchheim
Sandra Giertzsch
Telefon: 06237/933-2212
E-Mail: pastruchheim.presse@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 21.06.2021 – 09:43

    POL-PDNW: Polizeiautobahnstation Ruchheim - Unter dem Einfluss von Drogen auf Autobahn unterwegs

    Worms (ots) - Unter dem Einfluss von Drogen war am 18.06.5021, um 13 Uhr, ein 44-Jähriger mit seinem VW auf der A61 unterwegs. Der Wagen wurde von Beamten der Polizeiautobahnstation Ruchheim auf dem Rasthof Wonnegau einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle zeigte der Fahrer deutliche Ausfallerscheinungen. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht, ...

  • 20.06.2021 – 19:20

    POL-PDNW: Sturzbetrunken über die Autobahn

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 20.06.2021, kurz vor 18:00 Uhr, wurde durch eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin einer in starken Schlangenlinien fahrender Pkw gemeldet. Der Pkw, sowie die Zeugin befuhren die BAB 65 in Richtung Neustadt. Er konnte schon auf der Autobahn seinen Pkw nicht kontrollieren und fuhr mehrfach auf die linke Spur, ohne jemanden konkret zu gefährden. Aufgrund der äußerst auffälligen Fahrweise ...

  • 20.06.2021 – 16:44

    POL-PDNW: Vermisstenfall

    Bad Dürkheim (ots) - Am 19.06.2021 wurde eine 81-jährige Bad Dürkheimerin als vermisst gemeldet. Durch Angehörige wird mitgeteilt, dass sich die demente Frau von zu Hause entfernt habe und nicht zurückgekommen sei. Dies sei in der Vergangenheit bereits der Fall gewesen. Es wurden groß angelegte Suchmaßnahmen durchgeführt. Bis in die Nacht blieben die Suchmaßnahmen erfolglos. Im Rahmen weiterer Suchmaßnahmen am Folgetag konnte die Frau am 20.06.2021 wohlbehalten in ...