Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Deidesheim) Nach Schäferstündchen Führerschein weg

Deidesheim (ots)

Es hätte ein schöner Abend werden können für einen für einen 24-Jährigen aus Ludwigshafen und dessen Begleiterin, wäre da nicht die Polizeikontrolle gewesen (10. Juni 22:30 Uhr). Mit seiner Freundin habe er sich an einem "ruhigen Örtchen" eine schöne Zeit gemacht, dabei 2-3 Gläser Wein getrunken und wahrscheinlich in den Weinbergen den Sonnenuntergang genossen. Eine Erklärung, warum anschließend keine Zeit mehr war sich anzuziehen, blieb er den Beamten schuldig. Nur Unterhosen und Socken trug der junge Mann hinter dem Steuer seines Audis, der dann zu einem Alkotest gebeten wurde. Der lag bei 1,1 Promille. Blutprobe, Führerschein weg. Das nächste ruhige Örtchen muss nun fußläufig erreichbar sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
Markus Sicius
Telefon: 06324-933-0 / -160
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 11.06.2021 – 08:33

    POL-PDNW: (Meckenheim) Im Acker gelandet...

    Meckenheim (ots) - ...ist am Donnerstagabend (10. Juni, 18 Uhr) der Fahrer eines Mercedes auf der K10, als er der 25-Jährigen Fahrerin eines Mitsubishi ausweichen musste. Von einer Zufahrt auf die K10 wollte die junge Frau einfahren und übersah dabei den aus Richtung Ruppertsberg kommenden Mercedes, der nach einem Ausweichmanöver ein Geländer durchbrach und in einem Feld landete. Für die Bergung durch einen ...

  • 11.06.2021 – 05:59

    POL-PDNW: Schifferstadt /Worms / A61 Doppeltes Pech am frühen Morgen

    PAST Ruchheim (ots) - Doppeltes Pech hatte ein junger Mann aus Bergheim/NRW. Er wurde am frühen Morgen gegen 05h von mehreren Polizeistreifen der Autobahnpolizeistationen Ruchheim und Gau-Bickelheim auf der A61 Rtg. Koblenz begleitet und schließlich an der TUR-Anlage "Wonnegau-Ost" einer Kontrolle zugeführt und unterzogen. Was war passiert? Der PKW hatte eine ...

  • 10.06.2021 – 21:41

    POL-PDNW: Fahrzeugführer bei Auffahrunfall verletzt

    Altleiningen (ots) - Ebenfalls am 10.06.2021 gegen 19:10 kam es in Altleiningen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW bei dem ein Beteiligter verletzt wurde. Das Fahrzeug eines Apotheken - Botendienst befuhr die Talstraße L520 in Altleiningen. Nach Angaben des 61 - jährigen Fahrers erkannte er aufgrund tief stehender Sonne den ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW eines Anwohners zu spät und fuhr ...