Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Auseinandersetzung endet mit Platzverweis

Grünstadt, Neugasse - 13.04.2021, 23:15 Uhr (ots)

Aufgrund von Anrufen über heftiges Geschrei in der Neugasse waren Beamte der PI in der Nacht im Einsatz. Vor Ort konnte ein 32-Jähriger sichtlich aufgebrachter Mann aus Grünstadt angetroffen werden, der rumschrie. Er blutete an der Hand. Es stellte sich heraus, dass er zur Wohnung eines 21-Jährigen wollte, in der sich weitere Personen aufhielten. Da man ihn nicht einließ, kam es zum Streit - der 32 soll gegen Türen getreten haben und sich Zugang zur Wohnung verschafft haben - in der Wohnung ging ein Tisch und eine Fensterscheib zu Bruch - ein 35-Jähriger hatte eine Schwellung am Auge und eine aufgeplatzte Lippe (wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht) - ein 24-Jähriger hatte offensichtlich auch was abbekommen (Rötung im Gesicht). Was sich genau abgespielt hat, muss noch erforscht werden. Der 32-Jährige erhielt jedenfalls einen Platzverweis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 9312 -200
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 14.04.2021 – 11:47

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Betrunkener missbraucht Notruf

    Bockenheim, Bugostraße - 14.04.2021, 01:30 Uhr (ots) - Ein 35-Jähriger aus Bockenheim ging den Beamten in der Nacht gehörig auf die Nerven. In zahlreichen Notrufen versuchte der Anrufer seine Probleme mit dem Bürgermeister zu schildern. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass definitiv kein Notfall vorlag und die Anrufe dem hohen Alkoholkonsum des 35-Jährigen geschuldet waren. Das Handy wurde daher bis zur ...

  • 14.04.2021 – 11:39

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Junge Graffiti-Schmierer erwischt

    Grünstadt, In der Haarschnur - 13.04.2021, 16:00 Uhr (ots) - Ein Zeuge beobachtete 2 Personen, die ein Firmengebäude In der Haarschnur gerade mit grüner Farbe besprühten. Aufgrund der Personenbeschreibung konnten Beamte der hiesigen PI die Verdächtigen im Bereich der Alla-Hopp-Anlage feststellen. Das Duo versuchte zu flüchten, als es den Streifenwagen sah - die Beamten waren jedoch schneller. Der 13- und 14-Jährige ...

  • 14.04.2021 – 10:39

    POL-PDNW: (Neustadt) Geschwindigkeitskontrollen

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Kontrollen mittels Lasermessgerät am 13.04.21 führten zu folgenden Ergebnissen: a) Neustadt, B39, Einmündung K9, Fahrtrichtung BAB 65, Höhe Mitfahrerparkplatz, 09:05 Uhr bis 10:05 Uhr, erlaubte Geschwindigkeit 70 kmh Bei 575 gemessenen Fahrzeugen waren elf zu schnell, der Spitzenreiter mit 88 kmh. b) Neustadt, Sauterstraße, Fahrtrichtung Villenstraße, 11:45 Uhr bis 12:30 Uhr, erlaubte ...