Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - dank eines Zeugen verletzte Person aufgefunden

BAD DÜRKHEIM (ots)

Am 03.01.2021 gegen 01:00 Uhr hörte ein 80-Jähriger, während des Rauchens auf seinem Balkon, Hilferufe aus der Vigilienstraße in Bad Dürkheim. Vor Ort konnte ein 82-jähriger Bewohner eines Altenpflegeheimes festgestellt werden, der auf der Straße gestürzt war und sich eine Platzwunde am Kopf zugezogen hatte. Durch die Polizeibeamten wurde medizinische Erstversorgung geleistet, bis das verständigte DRK vor Ort kam. Der ältere Mann wurde durch das DRK in ein Krankenhaus verbracht. Dank des aufmerksamen Zeugen konnte der Verletzte einer medizinischen Versorgung zugeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 04.01.2021 – 08:35

    POL-PDNW: (Weisenheim am Sand) - Tankdeckel aufgehebelt

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Im Zeitraum von 02.01.2021 15:00 Uhr bis 03.01.2021, 14:00 Uhr wurde in der Wormser Straße in Weisenheim am Sand der Tankdeckel eines VW Golf aufgehebelt. Die bislang unbekannten Täter hebelten mit einem bislang nicht bekannten Werkzeug den Tankdeckel auf und entwendeten den Schraubverschluss des Einfüllstutzens. Augenscheinlich wurde kein Benzin aus dem Tank entwendet. Es entstand Sachschaden in ...

  • 03.01.2021 – 07:33

    POL-PDNW: Promilletour durch Neustadt a.d. Weinstraße

    Neustadt/Weinstraße (ots) - In der Nacht von 01.01.2021 auf 02.01.2021 konnten innerhalb von einer halben Stunde gleich zwei Fahrradfahrer in Neustadt a.d. Weinstraße kontrolliert werden. Beide konnten jedoch bei ihrer nächtlichen Tour ihre Räder nur noch in Schlangenlinien auf der Straße halten. Bei durchgeführten Atemalkoholtests konnten Werte von 2,86 und 3,09 Promille festgestellt werden. Aufgrund der ...

  • 03.01.2021 – 07:16

    POL-PDNW: Fahrt unter Drogeneinwirkung

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Freitag, 02.01.2020, wurde gegen 12:50 Uhr ein 18-jähriger Mofa-Fahrer in der Breslauer Straße in Neustadt a.d. Weinstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei nahmen die Beamten drogentypische Auffälligkeiten bei dem jungen Mann wahr. Ein anschließend durchgeführter Drogentest reagierte positiv auf Amphetamin. Die Weiterfahrt wurde untersagt, dem Mann wurde außerdem eine ...