Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Belästigung durch Jugendliche

Bad Dürkheim (ots)

Am 06.10.2020 teilte die Inhaberin eines Ladengeschäftes in der Weinstraße Süd in Bad Dürkheim mit, dass sie seit zwei Wochen durch mehrere Jugendliche belästigt werden würde. Die bislang nicht bekannten vier Jugendlichen würden regelmäßig an der Eingangstür vorbeilaufen, dagegen schlagen oder auch die Tür kurz öffnen und hereinrufen. Einer der Jugendlichen wurde als sehr korpulent beschrieben. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 07.10.2020 – 08:26

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - vorbildlicher Schüler

    Bad Dürkheim (ots) - Am 06.10.2020 erschien ein 16-jähriger Schüler zusammen mit seiner Mutter bei der Polizei Bad Dürkheim, um ein Mobiltelefon abzugeben. Auf dem Weg zum Bahnhof hatte er das Mobiltelefon und eine Fahrkarte gefunden. Die 14-jährige Eigentümerin konnte ermittelt und kontaktiert werden. Sie war sehr froh ihr verlorenes Handy und die Fahrkarte wieder zurückbekommen zu haben. Der Schüler wurde für ...

  • 07.10.2020 – 08:24

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Einbruchsversuch

    Bad Dürkheim (ots) - Am 06.10.2020 gegen 06:30 Uhr kam es in der Bruchstraße in Bad Dürkheim zu einem Einbruchsversuch in ein dortiges Gewerbegebäude. Nachdem bei einer Sicherheitsfirma ein Einbruchsalarm eingegangen war, wurde die Örtlichkeit umgehend durch Polizeikräfte aufgesucht. Vor Ort konnte festgestellt werden, das bislang unbekannte Täter mit einem nicht bekannten Gegenstand versucht hatten die ...