Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Kontrolle von 5 Jugendlichen - BTM sichergestellt

Bockenheim, Weinstraße - 16.03.2020, 14:25 Uhr (ots)

Mehrere Jugendliche hielten sich gestern im Bereich des Kneipp-Beckens in Bockenheim (Weinstraßentor) auf. Sie rauchten zusammen und verhielten sich verdächtig, weshalb sie kontrolliert wurden. Die 5 Personen im Alter zwischen 17 und 19 Jahren kamen aus Bockenheim und Obrigheim. Bei ihrer Durchsuchung hatten alle eine kleine Menge Marihuana einstecken, insgesamt knapp 6 Gramm. Das BTM wurde sichergestellt. Die Erziehungsberechtigten wurden informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 17.03.2020 – 16:24

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Einbruch in Kindergarten Laumersheim

    Laumersheim, Nacht zum 14.03.2020 (ots) - Um 08:10 Uhr bemerkte der Hausmeister des Kindergartens in der Schulstraße, dass in der Nacht ein Einbruch ins Objekt verübt wurde. Der oder die Täter hatten vom Innenhof her eine Eingangstür aufgehebelt. Büro's und Werkstatträume wurden durchwühlt. Zunächst ging man vom Diebstahl von Elektronik-Geräten (CD-Player, Laminiergerät, Fotoapparate) aus. Zwischenzeitlich wurde ...

  • 16.03.2020 – 14:17

    POL-PDNW: Innenminister Lewentz: Direkten Draht zur Polizei nutzen

    Neustadt/Wstr. und Landkreis Bad Dürkheim (ots) - Wer eine Straftat beobachtet hat oder selbst betroffen ist, sollte sich immer an die Polizei wenden. Wer insbesondere aufgrund der aktuellen Corona-Situation den Aufenthalt mit anderen Personen gemeinsam in geschlossenen Räumen meiden möchte oder sich den Weg zur Polizei ersparen möchte, hat mit der Online-Wache eine weitere Möglichkeit Anzeige zu erstatten. "Während ...