Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrskontrollen im Dienstbezirk

POL-PDNW: Verkehrskontrollen im Dienstbezirk
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 07.01.2020 zwischen 09:30 Uhr und 11:00 Uhr wurde auf der B39 in Lambrecht (50 km/h) eine Überprüfung der gefahrenen Geschwindigkeiten durchgeführt. Insgesamt waren 22 Fahrzeugführer zu schnell unterwegs. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 73 km/h. Ein Fahrzeugführer war nicht angegurtet. In Neustadt wurde am 07.01.2020 zwischen 12:15 Uhr und 13:15 Uhr wurde in der Landauer Straße kontrolliert. Hier fielen zwei Fahrzeugführer auf, die während der Fahrt das Mobiltelefon benutzten. Zwei Fahrzeugführer waren nicht angegurtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 08.01.2020 – 05:40

    POL-PDNW: Zwei PKW-Führer unter dem Einfluss von Cannabis

    Meckenheim (ots) - Am 07.01.2020 gegen 23:30 Uhr wurde ein 23-jähriger PKW-Fahrer in Meckenheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Fahrtüchtigkeitsüberprüfung wurden bei dem jungen Mann deutliche Anzeichen festgestellte, welche auf den Konsum von Betäubungsmittel hinwiesen. Ein freiwilliger Drogenvortest bestätigte den Konsum von Cannabis. Im Rahmen der anschließend durchgeführten ...

  • 07.01.2020 – 12:45

    POL-PDNW: Geschwindigkeitsmessung in Lambrecht (Pfalz)

    Lambrecht (Pfalz) (ots) - Am Morgen des 07.01.2020 wurden auf der B39 in Lambrecht Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Hierbei wurden 22 Fahrzeugführer/innen mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen und verwarnt. Der höchste gemessene Wert betrug 70 km/h bei erlaubten 50 km/h. Bei den durchgeführten Verkehrskontrollen konnten an mehreren Fahrzeugen technische Mängel beanstandet werden. Weiterhin erwartet eine ...