Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Wachenheim) - Versuchter Einbruchsdiebstahl

Wachenheim an der Weinstraße (ots)

Im Zeitraum zwischen 14.11.2019 bis 22.11.2019 versuchten bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Bürklin-Wolf-Straße einzudringen, indem sie am rückwärtigen Teil des Gebäudes den Versuch unternahmen, die Terrassentür aufzuhebeln. Dies gelang offensichtlich nicht. Dennoch ist an der Terrassentür ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro entstanden. Eventuelle Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Telefonnummer 06322 963-0 oder per Email an pibadduerkheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim@polizei.rlp.de

SB: Günter Schrempf

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 24.11.2019 – 12:11

    POL-PDNW: PKW im Graben

    Obersülzen (ots) - Ein im Straßengraben auf der Seite liegender PKW wurde der Grünstadter Polizei am Samstag, 23.11.2019 um 22:08 Uhr gemeldet. Am Ortsaugang in Richtung Grünstadt fanden die Beamten einen VW Golf vor. Personen waren nicht dabei und konnten auch im Nahbereich nicht angetroffen werden. Bei der Überprüfung des Golf konnte festgestellt werden, dass dieser aktuell nicht zugelassen ist. Am Fahrzeug befand sich noch ein Abschleppseil, so dass zu vermuten ist, ...

  • 24.11.2019 – 11:57

    POL-PDNW: Unfallflucht im Begegnungsverkehr

    Altleiningen-Höningen (ots) - Obwohl die 56-jährige Fahrerin eines Peugeot 207 noch etwas auf den Grünstreifen ausweichen konnte, kam es am Samstag, 23.11.2019 gegen 14:53 Uhr auf der K 31 von Altleiningen in Richtung Höningen zu einem Anstoß der beiden im Begegnungsverkehr befindlichen PKW. Ein entgegenkommender dunkler Kombi kam etwas zu weit nach links auf die Gegenfahrspur. Bei dem Anstoß wurde der linke ...

  • 24.11.2019 – 10:38

    POL-PDNW: Betrunkener Fahrraddieb

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Durch einen aufmerksamen Bürger wurde der Polizeiinspektion Neustadt am 23.11.2019 gegen 07:00 Uhr ein schwarz gekleideter Mann mit einem Fahrrad auf der Schulter in der Friedrich-Ebert-Straße gemeldet. Als die Polizeibeamten eintrafen, konnte der Mann tatsächlich, wie gemeldet, angetroffen werden. Aufgrund erheblichem Alkoholgeruches wurde ein Atemalkoholtest, mit dem Ergebnis von 1,8 Promille, durchgeführt. Angesprochen auf das Fahrrad, gab ...