Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

13.07.2019 – 06:00

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Schwerer Verkehrsunfall auf der L520

Altleiningen (ots)

In der Nacht von Freitag, 12.07.2019 auf Samstag, 13.07.2019 kam es auf der L520 zwischen Carlsberg und Altleiningen zu einem schweren Verkehrsunfall. Aufgrund von Wildwechsels wich der 20-Jährige Fahrer eines Kleinwagens nach links aus und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Infolgedessen kam er nach links von der Fahrbahn ab, wo sich das Fahrzeug überschlug und im Straßengraben liegen blieb. Dadurch wurden er und seine vier Mitfahrer im Alter von 20 bis 22 Jahren zum Teil schwer verletzt. Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser verbracht. Der Fahrer stand weder unter Alkoholeinfluss noch unter Betäubungsmitteln. Die L520 musste für etwa 2 ½ Stunden voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Telefon: 06359/9312-0
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße