Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

02.01.2019 – 11:37

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unter Drogeneinfluss Fahrrad gestohlen

POL-PDNW: Unter Drogeneinfluss Fahrrad gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 37-jähriger Mann und seine zwei Jahre jüngere Freundin entwendeten ein Fahrrad, nachdem sie an einem Anwesen im Harthäuserweg bei einem Bekannten klingelten und ihnen nicht geöffnet wurde. Eine Zeugin beobachtete den Vorgang und rief die Polizei. Das Paar konnte noch im Harthäuserweg kontrolliert werden. Bei dem Mann wurde neben einem Messer auch Marihuana und Amfetamin aufgefunden, die Frau trug ein Einhandmesser mit sich. Zudem standen beide sichtlich unter Einfluß von Betäubungsmittel und Alkohol. Beiden wurde eine Blutprobe entnommen, das Fahrrad wurde dem Besitzer übergeben. Da gegen den 37-Jährigen ein Haftbefehl bestand, wurde er festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung