Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim. Auf die Schienen gerutscht

POL-PDNW: Bad Dürkheim. Auf die Schienen gerutscht
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Dürkheim (ots)

Am Sonntag, 16.12.2018, gegen 06:20 Uhr, befuhr ein 26jähriger Mann aus Kaiserslautern mit seinem Pkw, VW Polo, die Verlängerung der Mannheimer Straße von der B 37 kommend in Richtung Bad Dürkheim. In Höhe des Bahnüberganges verlor er aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der Polo des 26jährigen kam auf den Schienen zum Stillstand. Der Polo konnte nicht von den Schienen gefahren werden, sondern musste durch einen Abschleppdienst mit einem Kran geborgen werden. Durch den Unfall entstand ein Schaden am Polo in Höhe von ca. 100 Euro. Sonst entstand kein Schaden. Der 26jährige Fahrer sowie seine beiden Mitfahrer wurden nicht verletzt. Der Bahnbetrieb der RNV konnte für ca. anderthalb Stunden nicht weitergeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-201
Telefax 06322 963-121
pibadduerkheim.lpi@polizei.rlp.de

J. Deutsch
Polizeihauptkommissar

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 16.12.2018 – 11:29

    POL-PDNW: Wachenheim an der Weinstraße. Versuchter Einbruch in ein Wohnhaus

    Wachenheim an der Weinstraße (ots) - Weil am Samstag, 15.12.2018, gegen 19:20 Uhr, eine Bewohnerin des Dürkheimer Weges in Wachenheim an der Weinstraße die Alarmanlage des Nachbarhauses hörte, alarmierte sie die Polizei. Die vor Ort eingetroffenen Streifen konnten ein offenstehendes Fenster am Wohnhaus feststellen, welches offensichtlich aufgebrochen worden war. ...

  • 16.12.2018 – 11:22

    POL-PDNW: Bad Dürkheim. Rauch und Funken aus Stromkasten im Salinarium

    Bad Dürkheim (ots) - Am Samstag, 15.12.2018 kam es gegen 19:20 Uhr im Bad Dürkheimer Schwimmbad Salinarium zu einer Funken- und Rauchentwicklung und zu einem Stromausfall. Der Schaden entstand an einem größeren Stromverteilerkasten bzw. Trafohäuschen an der Rückseite des Gebäudes. Daher wurden aus der Schwimmhalle ca. 70 Personen und aus der Sauna ca. 30 ...

  • 16.12.2018 – 10:35

    POL-PDNW: Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

    Bockenheim a.d. Weinstraße (ots) - Bislang unbekannte Täter zerstachen am Samstag, 15.12.2018 zwischen 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr zwei Reifen an einem grauen VW Polo, welcher in der Straße Unterer Graben in Bockenheim geparkt war. Bereits am 01.12.2018 wurde der Pkw schon einmal durch Reifenstechen beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 300EUR. Hinweise bitte an die Polizei Grünstadt. Rückfragen bitte an: ...