Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unter Alkoholeinfluss Fahrzeug geführt

Pressebericht
Pressebericht

Neustadt/Weinstraße (ots) - Eine Zeugin meldete der Polizei gestern am späten Abend, dass eine scheinbar betrunkene Frau ihren Pkw im Einfahrtsbereich eines Fastfood-Restaurants stehen lies. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass das Fahrzeug im Einfahrtsbereich aufgrund eines technischen Defektes liegenblieb. Allerdings hatte die 29-jährige Fahrerin auch dem Alkohol zugesprochen. Ein Atemalkoholtest ergab eine Konzentration von 1,73 Promille. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: