Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verletzung durch Hundebiss

POL-PDNW: Verletzung durch Hundebiss
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße - Mußbach (ots)

Ein 70jähriger Mann aus Speyer trat am frühen Montagabend in Mußbach versehentlich auf den Schwanz eines Hundes, der sich sofort mit einem Biss revanchierte. Der 70jährige erlitt dabei drei kleine Fleischwunden am linken Oberschenkel. Der 72jährige Hundehalter aus Schwetzingen war zugegen, konnte den Biss aber nicht verhindern. Die Personalien wurden ausgetauscht. Da der Hundehalter beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort war, ist auch die Hunderasse derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße