Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Kehrmaschine entwendet

POL-PDNW: Kehrmaschine entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Im Zeitraum von Samstag, 20:30 Uhr bis zum gestrigen Montag, 07:30 Uhr, wurde in der Chemnitzer Straße eine Kehrmaschine der Marke MTD im Wert von fast 800 Euro gestohlen. Das Arbeitsgerät stand gesichert vor em Eingang eines Baumarktes. Mitarbeiter stellten den Diebstahl am Montagmorgen fest

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 16.10.2018 – 20:12

    POL-PDNW: Jogger mit Ast niedergeschlagen

    Carlsberg (ots) - Als ein Jogger einen parallel zur Linienstraße in Carsberg verlaufenden Waldweg entlanglief, bemerkte dieser einen Mann welcher um sich schrie. Als der Jogger den Mann ansprach und sich nach dessen Wohlbefinden erkundigen wollte, wurde er von dem Mann, welcher unter einer psychischen Krankheit leidet, zunächst beleidigt. Als der Jogger daraufhin weiterlaufen wollte, wurde er von diesem mit einem Ast ...

  • 16.10.2018 – 16:16

    POL-PDNW: Giftköder

    Haßloch (ots) - Am Montagnachmittag, den 15.10.2018, lag auf dem Bürgersteig in der Langgasse in Haßloch ein Giftköder, welcher von einem Hund aufgenommen wurde. Die Hundebesitzerin konnte dem Hund den Giftköder abnehmen und begab sich im Anschluss in tierärztliche Behandlung. Er überlebte. Ein weiterer Fall soll sich in der Heinrich-Brauch-Straße ereignet haben, bei dem der betreffende Kater eingeschläfert werden musste. Zeugen werden gebeten, sich an die ...