Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Nach Streit gegenseitig verletzt

POL-PDNW: Nach Streit gegenseitig verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Zwei Personen aus Neustadt und Obrigheim gerieten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Bereich der Hindenburgstraße in Streit. Weitere Personen aus dem jeweiligen Bekanntenkreis wollten den Streit schlichten und wurden dabei selbst angegriffen. Die Beteiligten beschuldigten sich gegenseitig, den Streit angefangen bzw. getreten und geschlagen zu haben. Es soll auch ein Schlagstock eingesetzt worden sein, der von der alarmierten Polizei bei einem Beteiligten sichergestellt wurde. Da die Aussagen der betroffenen Personen über den Tathergang unterschiedlich waren, konnte der Sachverhalt vor Ort nicht eindeutig geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße