Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Haßloch - Sachbeschädigung an mehreren PKW

Haßloch (ots) - Am Samstag, den 22.09.2018, beschädigten zwei männliche Personen in der Zeit von 21:50Uhr bis 22:05Uhr mehrere Fahrzeuge, welche im Bereich der Forstgasse in Haßloch jeweils am Fahrbahnrand abgestellt waren. Genauer wurden an insgesamt 16 Fahrzeugen die jeweiligen Außenspiegel abgetreten. Die beiden Täter wurden hierbei von mehreren Zeugen beobachtet. Einer der Täter habe nach deren Angaben einen auffälligen Pullover mit Camouflage-Muster und eine umgedrehte schwarze Basecap getragen. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Haßloch in Verbindung zu setzen (Tel.: 06324/933-0; E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
Mathis, PHK
Telefon: 06324/933-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: