Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Traktorfahrer nach Verkehrsunfall flüchtig

POL-PDNW: Traktorfahrer nach Verkehrsunfall flüchtig
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Freitag dem 09.März gg.10:30 Uhr fuhr ein Traktorfahrer unter Mißachtung der Vorfahrt in den Kreisel Adolf-Kolping-Straße/Speyerdorfer Straße ein. Ein im Kreisel befindlicher Pkw-Fahrer und ein dahinter fahrender Kradfahrer mussten stark abbremsen, wobei der Kradfahrer aufgrund Nässe stürzte. Der Traktorfahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Der Kradfahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Mögliche Zeugen können sich bei der Polizei Neustadt melden.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 11.03.2018 – 10:40

    POL-PDNW: Haschisch gegen Handy

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Empört meldete sich am Samstagabend ein junger Mann bei der Polizei: Eine Bekannte wolle ihm sein Handy nicht wieder geben, dass er ihr als Pfand für 100EUR anvertraut hatte. Zu seinem Unglück wurde bei der Klärung dieses Problems bekannt, dass die 100EUR für den Kauf von Haschisch bestimmt waren. Der Mann bekam sein Handy zurück...und eine Anzeige wegen des Erwerbs von Betäubungsmitteln. Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) ...

  • 11.03.2018 – 10:38

    POL-PDNW: Ein Beamter ist immer im Dienst

    Neustadt/Weinstraße (ots) - So sagt es zumindest der Volksmund. Das stimmt zwar nicht pauschal, doch wenn einer Polizistin am Samstagmorgen auf dem Heimweg vom Nachtdienst ein Fahrzeug auffällt, das bei 30 km/h mehrfach beinahe mit der Fahrbahnbegrenzung kollidiert, dann besteht Handlungsbedarf. Dass der Fahrer mit über 3 Promille überhaupt in der Lage war, sein Fahrzeug zu starten, würde bereits eine Meldung an die ...

  • 11.03.2018 – 10:36

    POL-PDNW: Tour De Kneip

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Die Nacht von Samstag auf Sonntag wurde für die Polizei zur "Tour De Kneip" der etwas anderen Art. Das Motto "18 Kneipen, 18 Livebands" wurde um "18 Polizeieinsätze" erweitert. Verteilt über die Innenstadt mussten - neben dem normalen Tagesgeschäft - im Zusammenhang mit dem Kneipenfestival acht Schlägereien, etliche Ruhestörungen und hilflose Betrunkene bewältigt werden, die ihren Heimweg nicht mehr ohne Unterstützung zustande brachten. ...