Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fußgänger

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Dienstagabend um 17:45 Uhr kam es auf der K1 im Ortsteil Lachen-Speyerdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger schwerverletzt wurde. Ein 50-Jähriger Mann aus Haßloch befuhr mit seinem Mercedes die K1 aus Haßloch kommend in Fahrtrichtung Lachen-Speyerdorf. Kurz nach Ortseingang übersah er an einem dortigen Fußgängerweg einen 49-Jährigen Mann aus Neustadt, welcher gerade von rechts die Fahrbahn überqueren wollte. Der 49-Jährige wurde von dem Fahrzeug erfasst und dabei schwerverletzt. Er wurde vor Ort medizinisch erstversorgt und schließlich in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 12.12.2017 – 23:29

    POL-PDNW: Haßloch - Verdächtige Anrufe

    Haßloch (ots) - Im Laufe des 12.12.2017 kam es im Dienstgebiet der Polizei Haßloch zu mehreren verdächtigen Anrufen. Hierbei wurden Bürger der Gemeinde Haßloch angerufen und diesen vorgespielt, dass es sich bei den Anrufern um entfernte Bekannte oder Verwandte handeln würde. Im weiteren Verlauf kam es bei zwei der Mitteiler zu Geldforderungen des Anrufers, da angebliche Rechnungen bezahlt werden müssten und man ...

  • 12.12.2017 – 19:21

    POL-PDNW: Gegen Baum gerast - Glück im Unglück

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es um 16:46 Uhr auf der L499 zwischen Frankeneck und Elmstein zu einem Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten. Ein 18-Jähriger aus Elmstein befuhr mit seinem Ford Fiesta die L499 aus Frankeneck kommend in Fahrtrichtung Elmstein. Neben dem 18-Jährigen befanden sich noch eine 16-Jährige, eine 18-Jährige und ein 21-Jähriger aus Elmstein im Fahrzeug. In einer ...