Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Samstagabend (09.12.2017) gegen 18:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenkraftwagen und einem Fußgänger in der Straße "Am Knappengarten" in Neustadt an der Weinstraße. Der 73-jährige erblindete Fußgänger wollte zusammen mit seinem Sohn die Straße überqueren, als der 64-jährige Fahrzeugführer in die Straße einbog und in der Dunkelheit die beiden Fußgänger übersah. Trotz einer eingeleiteten Vollbremsung wurde der erblindete Fußgänger vom Personenkraftwagen erfasst und leicht verletzt. Er wurde vorsorglich zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 08.12.2017 – 15:15

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Wohnungseinbruch in Grünstadt

    Grünstadt, Beethovenstraße - zw. 06. und 08.12.2017 (ots) - Unbekannte Einbrecher hebelten die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Beethovenstraße auf und drangen anschließend in die Wohnräume vor. Es wurden Schränke und Schubladen durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Der Hauseigentümer war mehrere Tage nicht zu Hause. Bitte beachten Sie folgende Tipps, wenn sie ihr zu Hause für ...

  • 08.12.2017 – 15:06

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Einbruch in NETTO-Markt Hettenleidelheim

    Hettenleidelheim, Schamottestraße - Nacht zum 08.12.2017 (ots) - Bei der Anlieferung von Ware am 08.12.2017, gegen 06:30 Uhr, bemerkten Verantwortliche einen Einbruch in den Netto-Markt. Die Diebe hatten die Eingangstüren aus der Verankerung heraus gebrochen und gewaltsam geöffnet. Im Markt hatten es die Einbrecher auf Zigaretten im Kassenbereich abgesehen. Über die Menge oder die Höhe des Schadens können noch keine ...