Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

22.09.2017 – 11:21

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Von Sonne geblendet

Bad Dürkheim (ots)

Am 21.09.2017, gegen 17:40 Uhr, fuhr eine 33-jährige Opel-Fahrerin, in der Altenbacher Straße gegen einen Blumenkübel und schob diesen einige Meter weiter. Nach ihren Angaben war sie kurzfristig von der niedrig stehenden Sonne geblendet worden. Die Fahrerin zog sich durch den ausgelösten Airbag eine leichte Verletzung zu. Weiterhin erlitt sie einen Schock. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Er wurde abgeschleppt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 5.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße