Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

03.09.2017 – 09:54

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt:**Gefährliche Körperverletzung - Kerwe Obersülzen**

Obersülzen (ots)

Am 03.09.2017 gegen 01:00h gerieten vier Personen im Bereich der Kirchgasse mit einem bislang unbekannten Mann in Streit. Ein weiterer Mann, welcher den Streit schlichten wollte, wurde von den vier Männern geschlagen und am Boden liegend getreten. Ein weiterer Mann, welcher nun dem ersten Streitschlichter zur Hilfe eilen wollte, wurde ebenfalls geschlagen. Gegen die vier Schläger wurde Strafanzeige erlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
06359-9312-0
pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße