Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Elmstein/ Landkreis DÜW - Einbruch in Kiosk

Neustadt/Weinstraße (ots) - Unbekannte Täter gelangten durch Aufhebeln der Eingangstür in den Innenbereich des Verkaufskiosks am Helmbachweiher und entwendeten Wein, Bier, alkoholfreie Getränke, Leergut und Getränkegläser im Gesamtwert von ca. 3.000,- Euro. Zum Abtransport müsste ein Fahrzeug benutzt worden sein. Die Tatzeit liegt zwischen gestern Abend 18:30 Uhr und dem Vormittag des 01.08.2017, 10:20 Uhr. Der gleiche Kiosk wurde bereits in der Nacht zum 29.07.2017 aufgebrochen. Damals erbeuteten die Täter eine Gasflasche, Speiseöl, Bratwürstchen und Steaks im Wert von ca. 500,- Euro. Wer sachdienliche Hinweise auf den/ die Täter geben kann oder sonst verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, die mit diesen Einbrüchen in Zusammenhang stehen, werden gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Neustadt an der Weinstraße in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: