PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

28.07.2017 – 07:58

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Noch einmal gut gegangen! Verhinderte Trunkenheitsfahrt

Wachenheim (ots)

Durch aufmerksame Passanten wurde mitgeteilt, dass sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes, eine offensichtlich betrunkene Person an einem PKW aufhält. Bei der Überprüfung konnte festgestellt werden, dass sich der 68-jährige Mann aus Bayern, zur Erledigung seines alljährlichen Weineinkaufs, in Wachenheim aufhält. Da er von dem guten Tropfen augenscheinlich schon zu viel getrunken hatte, wurde zur Verhinderung einer Trunkenheitsfahrt sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Rückfragen bitte an:
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Thomas Jung, Leiter Polizeiinspektion

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Thomas Jung, Leiter Polizeiinspektion

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell