Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Überwachungsmaßnahmen

Bad Dürkheim (ots)

Aufgrund von Bürgerbeschwerden, dass Morgens immer wieder auf dem durchfahrtsbeschränkten Betonweg zwischen der Kanalstraße und der Bruchstraße (Zeichen 250 mit Zusatzschild Anlieger und landwirtschaftlicher Verkehr frei) unberechtigte Fahrzeugführer unterwegs seien wurde am 26.07.17, in der Zeit von 07:40 - 08:10 Uhr der Weg überwacht. Hierbei wurden fünf Pkw und ein Kleinbus angehalten und kontrolliert. Lediglich ein Fahrzeugführer nutzte den Weg berechtigt. Die anderen Fahrzeugführer wurden mit 20,- Euro gebührenpflichtig verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße