Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim. Ermittlungen wegen Rotlichtverstoßes: Zeugen gesucht!

Bad Dürkheim (ots) - Am Dienstag, 25.Juli 2017, gegen 16:45 Uhr, fuhr beim Dürkheimer Fass der Führer eines matt-schwarz lackierten Pkw, höchstwahrscheinlich ein Daimler, bei Rot über die dortige Ampel. Zuvor hatte der Fahrer die zwei bereits vor der Ampel wartenden Autos auf der Linksabbiegerspur überholt, dann fuhr er ohne zu bremsen weiter über die Rot anzeigende Ampel, obwohl eine Frau mit ihrem Kind die Fahrbahn zum Überqueren betreten hatte. Bei der Polizeiinspektion Bad Dürkheim wurden bezüglich dieses Vorganges Ermittlungen aufgenommen. Die Frau mit dem Kind und eventuell weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Dürkheim zu melden.

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Jens Deutsch, PHK

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: