Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Serie von 13 PKW-Aufbrüchen

Grünstadt-Sausenheim, Nacht zum 07.07.2017 (ots)

Trotz heftiger Gewitter wurde der Ortsteil Sausenheim in der Nacht zum 07.07.2017 von PKW-Aufbrechern aufgesucht. Diese machten reichlich Beute: an gleich 13 PKW der Marken BMW, Mercedes, Audi und Opel wurden jeweils die Seitenscheiben eingeschlagen. Die Diebe hatten es auf Navigationsgeräte und Airbags abgesehen. Betroffen waren Geschädigte aus der Trifelsstraße, Weinbietstraße, Ulmenweg und Am Finkenbach. Es entstand ein Schaden von mind. 50.000 Euro. Ein Geschädigter hatte um ca. 02:30 Uhr eine Autotür schlagen hören. Die Polizei bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung! Hinweise bitte an die Polizei Grünstadt: 06359 93120.

Rückfragen bitte an:

Sigfried Doll
Telefon 06359 93120
pigruenstadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 07.07.2017 – 16:37

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Streit mit Ex eskaliert, Polizeibeamter beleidigt

    Grünstadt, Bleichgraben (ots) - Beamte der PI Grünstadt wurden gegen 22:30 Uhr zum Bleichgraben gerufen, weil es im Rahmen von Beziehungsstress zu Handgreiflichkeiten zwischen einer 33 und 38-jährigen Frau kam. Als die Polizei zum Schlichten eintraf, platzte dem Hausherrn der Kragen und er beleidigte einen Polizeibeamten mit üblen Worten. Rückfragen bitte an: ...

  • 07.07.2017 – 16:27

    POL-PDNW: PI Grünstadt, Versuchter Einbruch in KiTa

    Bockenheim/Weinstr. - Nacht zum 06.07.2017 (ots) - Unbekannte versuchten ein Fenster an der KiTa in der Jakob-Kautz-Straße mit einem Werkzeug aufzuhebeln. Aufgrund der massiven Bauweise hielt das Fenster dem Aufbruchsversuch stand. Der Holzrahmen wurde allerdings erheblich beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 800 Euro. Rückfragen bitte an: Sigfried Doll Telefon 06359 93120 pigruenstadt.presse@polizei.rlp.de ...