Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim(Me), Kriegerweg, Freitag, 17.März, 2017, gegen 06.00 Uhr. 50-jähriger Bad Gandersheimer führte seinen PKW im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Dem nun Beschuldigten wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 19.03.2017 – 07:42

    POL-NOM: Körperverletzung, ggf. gefährliche Körperverletzung

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Breite Straße, Sonnenpassage, Sonntag, 19.03.2017, ca. 02:30 Uhr Northeim (Gro) Bislang unbekannte Täter schlugen auf einen 27-jährigen Northeimer ein, der kurz zuvor eine Gaststätte in der "Sonnenpassage" verlassen hatte. Der Northeimer erlitt u.a. eine Kopfplatzwunde und ein Hämatom am Auge. Er musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Mögliche Zeugen, die ...

  • 18.03.2017 – 08:41

    POL-NOM: Verkehrsunfall (kal)

    Einbeck (ots) - Unfallort: 37574 Einbeck, Altendorfer Tor, Höhe Shell-Tankstelle Unfallzeit: Freitag, 17. März 2017, 18:30 Uhr. Zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 6.000 Euro kam es am Freitagabend in Höhe der Shell-Tankstelle. Eine 53-jährige Fahrzeugführerin übersah beim Verlassen des Tankstellengeländes den Pkw eines 51-jährigen Fahrzeugführers, so dass es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Verletzt wurde ...

  • 18.03.2017 – 08:27

    POL-NOM: Beleidigung, Bedrohung (kal)

    Einbeck (ots) - Tatort: 37574 Einbeck, Neuer Markt. Tatzeit: Freitag, 17.03.2017, 13:15 Uhr. Am Freitagmittag kam es vor einem Mehrfamilienhaus im Neuen Markt zu einer Beleidigung und einer Bedrohung. Grund für die Streitigkeiten sind offensichtlich familiäre Probleme zwischen zwei Geschwistern. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich der Täter jedoch schon entfernt, konnte jedoch kurze Zeit später vor seiner ...