Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Streit mit Ex eskaliert, Polizeibeamter beleidigt

Grünstadt, Bleichgraben (ots) - Beamte der PI Grünstadt wurden gegen 22:30 Uhr zum Bleichgraben gerufen, weil es im Rahmen von Beziehungsstress zu Handgreiflichkeiten zwischen einer 33 und 38-jährigen Frau kam. Als die Polizei zum Schlichten eintraf, platzte dem Hausherrn der Kragen und er beleidigte einen Polizeibeamten mit üblen Worten.

Rückfragen bitte an:
Sigfried Doll
Telefon 06359 93120
pigruenstadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: