Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden und Hubschraubereinsatz. Dienstag, 04.07.2017, 19.25 Uhr.

L540 zwischen Neustadt-Lachen und Neustadt-Duttweiler (ots)

Eine 38-jährige Germersheimerin befindet sich mit ihrem Mercedes Vito auf dem Nachhauseweg. Im Fahrzeug sind ihre 3 Kinder im Alter von 4, 8 und 10 Jahren. Auf freier Strecke fordert der 8jährige Sohn seine Mutter zum Anhalten auf, da er sich erleichtern müsse. Die Mutter fährt an den rechten Fahrbahnrand,der Junge öffnet die Schiebetür und steigt aus. Er fordert seine Mutter auf etwas weiter nach vorne zu fahren. Sie vergewissert sich offenbar nicht nach dem genauen Standort des Jungen und fährt an. Der Junge ergreift den Außengriff der Schiebetür und wird vom Fahrzeug mitgeschleift und schließlich weggeschleudert.

Hierbei erleidet der Junge schwere Kopf- und Beckenverletzungen. Er wird von einem Hubschrauber in eine Klinik nach Mannheim verbracht. Die Mutter wird vom Kriseninterventionsteam betreut.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. (*fm)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 04.07.2017 – 13:49

    POL-PDNW: Falsch abgebogen - Unfall - Zeugen gesucht

    Bad Dürkheim (ots) - Ein 23-jähriger Fahrer eines Peugeot und der 26 - jährige Fahrer eines Opel befuhren in dieser Reihenfolge am 03.07.17, gegen 13:40 Uhr, die L 517 vom Wurstmarktkreisel kommend i.R. Leistadt. An der Einmündung "Im Salzbrunnen", bogen beide nach links ab und stießen hierbei zusammen. Über den Unfallhergang machen beide Fahrzeugführer, die unverletzt geblieben waren, unterschiedliche Angaben. Der ...

  • 04.07.2017 – 13:47

    POL-PDNW: Werkzeuge aus Rohbau gestohlen

    Bad Dürkheim (ots) - Bisher Unbekannte hebelten im Zeitraum vom 01. - 03.07.17 eine Stahltüre zu einem Lagerraum in einen Rohbau in der Kurbrunnenstraße auf und entwendeten aus diesem Werkzeuge und Elektrogeräte im Wert von ca. 7.000,- Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Dürkheim POLIZEIPRÄSIDIUM ...