Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Streitigkeiten Wattenheimer Kerwe

Grünstadt (ots) - Anlässlich der Wattenheimer Kerwe kam es aus unerfindlichen Gründen zu Angriffen einer Gruppe von jungen Männern auf andere Besucher. Hierbei soll auch mit einem Jagmesser gedroht worden sein. Letztendlich konnte der größte Teil der Personen identifiziert und festgenommen werden. Hierbei wurden die Beamten durch diese bespuckt und auf übelste beleidigt. Drei Personen mussten daraufhin zur weiteren Verhinderung von Straftaten die Nacht im polizeilichen Gewahrsam in Ludwigshafen verbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinpsektion Grünstadt
Telefon: 06359-93120
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: