Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: An geparktem PKW hängen geblieben und geflüchtet

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Freitag, den 30.06.2017, kam es im Zeitraum 11:30 bis 11:40 Uhr zu einer Unfallflucht. Die Geschädigte stellte ihren PKW, einen blauen Audi , in der Martin-Luther-Straße auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes ab. Als sie wieder an ihr Fahrzeug kam, stellte sie einen Schaden auf der Fahrerseite fest. Von der Fahrer- bis zur Hintertür war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken am Fahrzeug der Geschädigten entlang geschleift. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neustadt/ Wstr. unter 06321/ 854-0 oder per eMail unter pineustadt@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: