Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Einbruch in Sportheim

Neuleiningen - TSV Sportheim (ots)

Am 07.04.2017, gegen 18:45 Uhr stellten Verantwortliche fest, dass jemand in das TSV Sportheim in Neuleiningen, Am Eisenkopf, eingebrochen war. Zunächst wurde offenbar versucht, eine Seiteneingangstür aufzuhebeln - dies scheiterte an der massiven Metalltür. Letztlich wurde ein Oberlicht-Fenster mit einem Pflasterstein eingeworfen. Im Lokal wurden dann ein gelbes Sparschwein und Münzgeld (2-stelliger Betrag) entwendet. Es konnten Schuhspuren vom Täter gesichert werden. Außerdem muss er sich an Glasscherben am Fenster (Einstieg) verletzt haben, weil auch Blutspuren gesichert wurden. Die Polizei Grünstadt bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: 06359-93120.

Rückfragen bitte an:

Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 9312200
pigruenstadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 10.04.2017 – 09:23

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Unfallflucht mit hohem Sachschaden

    Grünstadt, Friedhofstraße (ots) - Die 19-jährige Geschädigte hatte ihren Opel am 07.04.17, gegen 23:00 Uhr, in der Friedhofstraße gegenüber der Einmündung Bückelhaube geparkt. Am 08.04.17, 10:30 Uhr stellte sie fest, dass ihr PKW im Heckbereich beschädigt war (Stoßstange eingedrückt und gerissen, Nebelschlussleuchte gebrochen, ca. 1.200 Euro). Der Unfallverursacher muss mit erheblicher Wucht aufgefahren sein, ...

  • 10.04.2017 – 09:07

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Beim Ausparken Motorrad umgefahren mit erheblichen Folgen

    Gerolsheim, 09.04.2017, 15:00 Uhr (ots) - Als ein 56-Jähriger aus Heßheim auf einem Spargelhof in Gerolsheim aus einer Parklücke heraus fuhr, ahnte er noch nicht, welche Folgen dies nach sich ziehen sollte: Zunächst touchierte er mit dem Fahrzeugheck ein abgestelltes Motorrad, das umfiel und beschädigt wurde. Als der Geschädigte, ein 50-Jähriger Biker aus ...

  • 10.04.2017 – 08:48

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Betrunkener LKW-Fahrer rammt parkenden Sattelzug

    Kircheim Maxi-Autohof (ots) - 10.04.2017, 01:00 Uhr Lediglich geringer Sachschaden in Höhe von ca. 600.- Euro entstand, als ein LKW-Fahrer auf dem Maxi-Autohof einen neben ihm stehenden Sattelzug beim Ausparken rammte. Der 36-Jährige Verursacher wollte gerade seine Tour beginnen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei ihm jedoch eine Alkoholfahne fest. Ein ...