Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Haßloch) Verkehrsunfall mit leicht verletzter Radfahrerin

Haßloch (ots)

(Forst) Sachbeschädigung: Im Zeitraum zwischen dem 24. und dem 26.3.2017 entwendeten noch unbekannte Täter mehrere Weinbergpfosten von einem Weinberg in der Lage Forster Bischofsgarten. Da es sich um speziell für den geschädigten Winzer hergestellte Pfosten handelt kann dieser, laut seiner Aussage, die Pfosten jederzeit wiedererkennen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßloch unter der Telefonnummer 06324 9330 oder per E-Mail unter pihaßloch@polizei.rlp.de entgegen.

(Haßloch) Verkehrsunfall mit leicht verletzter Radfahrerin Am Montagnachmittag wurde eine 18-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in der alten Schulstraße leicht verletzt. Die junge Frau befuhr die alte Schulstraße und missachtete im Einmündungsbereich zur Heinrich-Brauch-Straße die Vorfahrt eines von rechts kommenden Kraftfahrzeuges, sodass es zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Die Radfahrerin zog sich hierbei Prellungen zu, weiterhin entstand geringer Sachschaden am Fahrrad.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Haßloch
Meckenheimer Straße 10
67454 Haßloch
Tel: 06324 933 160

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße