Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Anwesen durchsucht

Wachenheim (ots)

Am Vormittag, des 19.01.17 wurde die Polizei darüber informiert, dass an einem Anwesen im Römerweg die Scheibe der Terrassentür beschädigt sei. Vor Ort wurde festgestellt, dass bisher unbekannte Täter im Zeitraum vom 19.12.16 - 19.01.17 mit einem vorgefundenen Kieselstein ein Loch in die Scheibe der Terrassentür geworfen, die Türe anschließend geöffnet und das seit mehreren Monaten unbewohnte Haus durchsucht haben. Ob etwas entwendet wurde, konnte nicht geklärt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht nicht fest.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Bad Dürkheim

Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 19.01.2017 – 15:05

    POL-PDNW: Höhenbeschränkung missachtet

    Erpolzheim (ots) - Ein 31-jähriger Fahrer eines Autotransportes mit Anhänger, der einen Kleintransporter und zwei Kleinbusse geladen hatte, befuhr am 18.01.17, gegen 14.10 Uhr, die Guthmannshausener Str. in Fahrtrichtung Ortsausgang Erpolzheim. Beim Einfahren in die Brückenunterführung, deren Durchfahrtshöhe auf 3,5 m beschränkt ist, blieb er mit der Ladung an der Brücke hängen. Hierdurch wurden der ...

  • 19.01.2017 – 15:03

    POL-PDNW: Auf dem Dach gelandet

    Bad Dürkheim (ots) - Ein 30-jähriger Mann befuhr am 18.01.17, gegen 21:50 Uhr, mit einem Pkw Ford die B 37 aus Bad Dürkheim kommend in Richtung Kaiserslautern. In einer Kurve, in Höhe der Papierfabrik Cordier, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit dem Pkw. Das Fahrzeug kam auf der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Der 30-Jährige zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Nach seinen Angaben sei er einem Wildtier ausgewichen. Das ...