Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall, Zeugen gesucht!

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Sonntag, den 25.12.16 geg. 17:40h ereignete sich in Neustadt/Wstr. auf der "Dr.-Siebenpfeiffer-Kreuzung" ein Verkehrsunfall, bei dem beide Beteiligten behaupteten, bei jeweils "Grün" losgefahren zu sein. Eine 44-jährige PKW-Fahrerin aus Phillipsburg befuhr die Dr.-Siebenpfeiffer-Str. und wollte die Kreuzung Landauer Str. in östlicher Richtung überqueren. Ein 73-jähriger PKW-Fahrer aus Knittlingen befuhr die Landauer Str. aus Richtung Stadtmitte und wollte an der betr. Kreuzung nach links abbiegen und damit ebenfalls weiter in östlicher Richtung nach Speyer weiterfahren. Die Kreuzung ist Ampel geregelt. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer behaupteten, jeweils bei "Grün" losgefahren zu sein. Eine Überprüfung ergab, daß die Ampelschaltung einwandfrei funktionierte. Es entstand nur Sachschaden, beide Fzg.-Führer konnten weiterfahren. Hinweise bitte an die Polizei Neustadt/Wstr., Tel.: 06321/854-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 27.12.2016 – 08:59

    POL-PDNW: Verkersunfallflucht

    Meckenheim (ots) - Am 25.12.2016, gegen 12:30 Uhr, stellte die Geschädigte ihren PKW in der Hauptstraße ab. Als sie gegen 21:00 Uhr zurück an ihr Fahrzeug kam war der linke Außenspiegel abgefahren. Der Unfallverursacher konnte nicht festgestellt werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch 06324/9330 oder an pihassloch@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Haßloch Telefon: 06324-933-0 www.polizei.rlp.de/pd.neustadt Pressemeldungen der ...

  • 27.12.2016 – 08:57

    POL-PDNW: Brand

    Meckenheim (ots) - Am 24.12.2016 bemerkte ein aufmerksamer Passant, dass bei einem Reihenhaus Rauch austritt. Außerdem konnte er einen Rauchmelder hören. Nachdem er erfolglos an der Haustür geklingelt hatte, meldete er dies der Feuerwehr. Gegen 19:19 Uhr wurde die Polizeiinspektion Haßloch durch die Feuerwehr über den Sachverhalt informiert. Die Feuerwehr verschaffte sich zutritt zu dem Haus und durchsuchte dies. In dem Haus befanden sich keine Personen. Als Ursache ...

  • 27.12.2016 – 08:56

    POL-PDNW: Sachbeschädigung an Baumaschinen

    Haßloch (ots) - Im Zeitraum vom 22.12.2016, 17:00 Uhr, bis zum 23.12.2016, 07:00 Uhr, wurden im Lehmgrubenweg zwei Z-W-Bagger durch Steinwürfe auf die Frontscheibe beschädigt. Hinweise zu dem/die Täter bitte an die Polizeiinspektion Haßloch 06324/9330 oder an pihassloch@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Haßloch Telefon: 06324-933-0 www.polizei.rlp.de/pd.neustadt Pressemeldungen der Polizei ...