Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) Nötigung, vers. Körperverletzung, Unfall u.a. - Zeugen gesucht

Bad Dürkheim (ots)

(Freinsheim) Pkw -Brand Am 15.11.16, gegen 11:05 Uhr, befuhr ein 61-jähriger Mann mit seinem Pkw die Herxheimer Straße i.R. L 522. Kurz nach der Kreuzung Holzweg / Herxheimer Straße geriet sein Fahrzeug vermutlich wegen technischen Defekts in Brand. Beim Eintreffen der Funkstreifenbesatzung war der Brand durch die Feuerwehr bereits gelöscht worden. Der entstandene Schaden konnte noch nicht beziffert werden. Der Fahrer blieb unverletzt.

(Bad Dürkheim) Vers. Wohnungseinbruch Bisher Unbekannte kletterten am 14.11.16, zw. 12:30 - 18:30 Uhr auf einen niedrigen Balkon im Halb-Parterre auf der Gebäuderückseite eines Mehrfamilienhauses in der Salinenstraße und versuchten die Balkontür aufzuhebeln, was ihnen aber nicht gelang. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

(Bad Dürkheim) Nötigung, vers. Körperverletzung, Unfall u.a. - Zeugen gesucht Am 14.11.16, gegen 14:25 Uhr, fuhr ein Mann mit einem dunklen Opel Corsa an der Einmündung Weinstraße Nord / B 37 vor einen dort wartenden roten Citroen C 1, der nach links in Richtung Kaiserslautern abbiegen wollte, so dass dieser nicht weiterfahren konnte. Bei dem Fahrmanöver wurde der Citroen leicht beschädigt. Der Fahrer des Opels stieg aus und versuchte durch das halb geöffnete Fenster auf der Fahrerseite auf den Fahrer des Citroens einzuschlagen, was ihm aber nicht gelang. Dem 22-jährigen Citroen-Fahrer gelang es danach an dem Opel vorbeizufahren und seine Fahrt i.R. Wurstmarktkreisel fortzusetzen. Nach seinen Angaben wurde er von dem Opel-Fahrer noch kurz verfolgt. Die Hintergründe für das Verhalten des Opel-Fahrers müssen noch ermittelt werden. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-201

http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 16.11.2016 – 11:45

    POL-PDNW: Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

    Haßloch und Deidesheim (ots) - (Haßloch) Verkehrsunfall mit verletzter Fahrradfahrerin Am Dienstag, dem 15.11.2016, gegen 10.00 Uhr, ereignete sich in Haßloch in der Kirchgasse ein Verkehrsunfall. Eine 90-jährige Fahrradfahrerin stürzte ohne Fremdeinwirkung mit ihrem Fahrrad und verletzte sich hierbei. Sie musste mit Prellungen und Verdacht einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus verbracht werden. Sturzursächlich ...

  • 16.11.2016 – 07:45

    POL-PDNW: Unfallflucht in Freinsheim - Zeuge gesucht

    Freinsheim (ots) - (Freinsheim) Vers. Einbruch Bisher unbekannte Tä. versuchten in der Nacht zum 14.11.16 die hintere Eingangstüre an einem Anwesen in der Straße " Hinter den Rüstern" aufzuhebeln, was ihnen aber nicht gelang. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de (Freinsheim) ...

  • 15.11.2016 – 15:11

    POL-PDNW: Verkehrskontrollen in Grünstadt

    Grünstadt (ots) - Mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei Enkenbach wurden am 15.11.2016 Verkehrskontrollen in Grünstadt durchgeführt. Dabei wurden u.a. 5 Verstöße gegen die Gurtpflicht geahndet. 5 weiteren Fahrzeugführern wurden Mängelberichte wegen teilweise defekter Beleuchtung u.a. ausgeteilt. Im Bereich der Kläranlage wurde das Durchfahrtsverbot (Zeichen 250) überwacht, wobei sich 11 Fahrzeugführer ...