Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Spritztour mit einem Bagger

Obrigheim (ots) - Anwohner wurden durch einen lauten Knall geweckt und mussten feststellen, dass ein Bagger in der Hauptstraße stand und zwei Fahrzeuge beschädigt hatte. Die Ermittlungen zum Eigentümer des Baggers dauern an. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Grünstadt unter der Telefonnummer 06359-9312-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt

Telefon: 06359-9312-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: