Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

17.08.2015 – 10:36

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Schlägerei

Asselheim (ots)

Am Samstag, 15.08.2015, kam es bereits nach Ausschankende gegen 03.00 Uhr auf der Asselheimer Weinkerwe zu einer Schlägerei zwischen zwei größeren Besuchergruppen, welche aus bislang nicht bekanntem Grund in Streit geraten waren. Die Streitenden konnten durch vor Ort eingesetzte Kräfte der Polizei Grünstadt und des Ordnungsamtes der Stadt Grünstadt getrennt werden. Dabei leistete ein 40-jähriger Mann aus Speyer durch Schläge und Stöße Widerstand gegen einen Angehörigen des Ordnungsamtes. Bei der Schlägerei wurden drei Personen leicht verletzt. Ein 22-jähriger Mann aus Eisenberg erlitt Prellungen im Bereich der Nase und des linken Auges, ein 23-jähriger Mann aus Frankenthal eine Platzwunde am Hinterkopf und ein 23-jähriger Mann aus Grünstadt eine Prellung im Bereich des Kiefers. Einer der Geschädigten musste auf Grund seiner Verletzung im Krankenhaus Grünstadt ambulant versorgt werden. Als Beschuldigte konnten neben dem 40-jährigen Mann aus Speyer, ein 33-jähriger Mann aus Eisenberg, sowie ein 23-jähriger Mann aus dem Bereich der Verbandsgemeinde Hettenleidelheim ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße