Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

17.08.2015 – 10:28

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfallflucht

Wattenheim (ots)

In der Zeit zwischen Freitag, 14.08.2015, 20.00 Uhr und Samstag, 15.08.2015, 09.00 Uhr wurde in der Hettenleidelheimer Straße in Wattenheim die Metallumzäunung eines größeren Grundstücks durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen muss davon ausgegangen werden, dass der Verkehrsunfall durch einen Lkw verursacht worden war, welcher auf Grund eines Durchfahrtverbotes für Lastkraftwagen im Bereich zwischen der Autobahnauffahrt zur A6 und dem Ortseingang von Wattenheim in Höhe des umzäunten Grundstücks gewendet hatte. Im Anschluss an den Unfall entfernte sich dieser unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in einer Höhe von ca. 1600 Euro zu kümmern. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße