Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

05.08.2015 – 10:08

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Dienstagmittag kam es gegen 13:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem ALDI-Parkplatz in der Speyerdorfer Straße. Der 67-jährige Geschädigte wollte den Parkplatz verlassen. Der/Die Unfallverursacher/ -in wollte den Parkplatz befahren, kam aber hierbei dem PKW des Geschädigten zu nah und streifte dessen Fahrertür. Im Anschluss entferne sich der Unfallverursacher unerlaubt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Dabei müsste es sich um ein PKW mit GER(Germersheim)-Kennzeichen handeln. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 06321/854-0 oder unter pineustadt@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße