Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

24.07.2015 – 12:38

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Ohne Führerschein unterwegs

Bad Dürkheim (ots)

Weil am Fahrzeug nur die Zusatzscheinwerfer für das Fernlicht brannten, ansonsten aber keinerlei Beleuchtungseinrichtungen eingeschaltet waren, wurde am Freitag (24.07.) gegen 00.15 Uhr ein E-Klasse Mercedes am Ungsteiner Kreisel einer Kontrolle unterzogen. Der 68jährige Ungsteiner wollte das Fahrzeug eigentlich nur umparken und war einmal "ums Quadrat" gefahren, hatte dabei aber vergessen die Beleuchtung einzuschalten. Da der Mann jedoch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, erwartet ihn nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße