Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Winden - Messer abgenommen

Winden (ots)

Im Bereich des Bahnhofs in Winden wurde sich durch Anwohner am 15.03.2024 über lärmende und randalierende Jugendliche beschwert. Bei Erblicken der Polizeibeamten rannten diese weg, konnten jedoch im Bereich der dortigen Unterführung eingeholt und kontrolliert werden. Der Grund der Flucht war schnell klar. Einer der Jugendlichen führte verbotene Messer mit sich. Diese wurden sichergestellt und gegen den 16-jährigen Landauer ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth
S. Bischoff
Telefon: 07271-9221-0
piwoerth@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.03.2024 – 08:58

    POL-PDLD: Ohne Licht der Funkstreife aufgefallen

    Bad Bergzabern (ots) - Am Freitag, den 15. März 2024, wurde gegen 22.40 Uhr, eine Funkstreife der Polizei auf einen PKW mit französischem Kennzeichen aufmerksam, der ohne Licht im Rötzweg in Bad Bergzabern unterwegs war. Bei der folgenden Verkehrskontrolle bemerkten die Beamten zusätzlich zum fehlenden Licht einen schwankenden Gang bei der 27-jährigen Fahrerin aus Frankreich. Der Verdacht auf übermäßigen ...

  • 16.03.2024 – 08:12

    POL-PDLD: Angetrunken zur Polizei gefahren

    Germersheim (ots) - 500 Euro Bußgeld und einen Monat Fahrverbot erwarten einen Mann, der am Freitag gegen 13 Uhr auf der Polizeidienststelle erschien. Der 71-Jährige wollte etwas zur Anzeige bringen. Dem aufnehmenden Beamten fiel hierbei Alkoholgeruch auf. Da der Mann mit dem Auto gekommen war, wurde bei ihm ein sogenannter Evidential-Test durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 0,7 Promille. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.03.2024 – 11:37

    POL-PDLD: Jockgrim - Gasaustritt

    Jockgrim (ots) - Im Rahmen von Bauarbeiten durch eine Firma wurde eine Gasleitung beschädigt. Gasaustritt war sofort akustisch und olfaktorisch wahrnehmbar, weshalb umgehend die Polizei verständigt wurde. Feuerwehr- und Polizeikräfte sind vor Ort. Die Einsatzörtlichkeit wurde großräumig gesperrt. Zehn Wohnanwesen wurden evakuiert. Personenschäden sind bislang nicht bekannt. Wann die Reparaturarbeiten abgeschlossen sein dürften, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ...