Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrolle in der Staatsstraße

POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrolle in der Staatsstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim (ots)

Am Freitagabend, den 01.03.24 im Zeitraum von 17:30 Uhr bis 18:05 Uhr führte die Polizei Edenkoben eine Geschwindigkeitskontrolle in der Staatsstraße in Edesheim durch. Bei erlaubten 30 km/h konnten acht Geschwindigkeitsverstöße festgestellt werden. Den unrühmlichen Spitzenreiter, welcher mit einer Geschwindigkeit von 53 km/h gemessen wurde, erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 70EUR. Weiterhin wurde ein Fahrzeug aufgrund eines Mangels beanstandet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
Dennis Bettinger

Telefon: 06323 9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau