Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ohne Führerschein gefahren...

Annweiler (ots)

...ist am Freitag, 23.Februar, 14:35h in Annweiler ein 42-Jähriger aus dem Landkreis Bad Dürkheim. Er konnte in einem Gewerbegebiet mit seinem Pkw kontrolliert werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annnweiler
Pressestelle

Telefon: 06346-9646-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.02.2024 – 14:11

    POL-PDLD: Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen am Wasgau - Zeugen gesucht

    Annweiler (ots) - Am heutigen Montag kam es gegen 12:30h am Wasgau-Markt zwischen einer 22-jährigen und einer 21-jährigen Frau zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, welche in einer wechselseitigen Körperverletzung gipfelte. Die 22-Jährige suchte anschließend zur Anzeigenerstattung die Polizeidienststelle auf. Die Polizeiwache Annweiler sucht Zeugen, ...

  • 26.02.2024 – 11:17

    POL-PDLD: Kandel - Einbruch in Geschäft scheitert

    Kandel (ots) - Am Wochenende haben unbekannte Täter versucht in ein Geschäft in Kandel in der Hauptstraße einzubrechen. An der Eingangstür wurde die Glasscheibe eingeschlagen und es wurde versucht die Tür aufzuhebeln. Offensichtlich gelang es den Tätern aber nicht in das Geschäft einzudringen. Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollen sich bitte mit der Polizei Wörth unter 07271 92210 oder ...

  • 26.02.2024 – 08:45

    POL-PDLD: Herxheim - 2 x Fahren ohne Versicherungsschutz

    Herxheim (ots) - Innerhalb von 20 Minuten konnten zwei Personen festgestellt werden, die am 25.02.2024 jeweils ohne Versicherungsschutz mit ihrem E-Scooter in Herxheim unterwegs waren. Um 15:20 Uhr konnte in der Franz-Schubert-Straße ein 36-Jähriger und um 15:40 Uhr in der St.-Christophorus-Straße ein 14-Jähriger kontrolliert werden. Die Weiterfahrt wurde untersagt und Strafverfahren wegen Verstößen gegen das ...