Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

Annweiler (ots)

Am Freitag, 16.02.24 kontrollierte eine Streife der Polizeiwache Annweiler einen 67-jährigen Autofahrer. Dieser war zuvor aufgefallen, da er eine Verkehrssituation an der Einmündung der L505 von Albersweiler kommend offensichtlich falsch eingeschätzt hatte. Im Rahmen der folgenden Kontrolle in der Queichtalstraße konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Test vor Ort ergab einen Wert von 1,81Promille. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
Pressestelle

Telefon: 06346-9646-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau