Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schulwegüberwachung Am Osterbächel

Annweiler (ots)

Am heutigen Donnerstag wurden im Bereich der Grundschule durch die Annweilerer Polizei Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Erfreuliches Ergebnis: Von ca. 40 gemessenen Fahrzeugen war lediglich ein seine Kinder verspätet zur Schule bringender Pkw-Fahrer zu schnell (42 bei erlaubten 30km/h). Auch die Scheiben der sogenannten Eltern-Taxis waren vorbildlich vom Eis befreit. Hinsichtlich der Eltern-Taxis wird hier aber nochmals auf das bestehende Park- und Halteverbot hingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
Pressestelle
Schreiber, PHK
Telefon: 06346-9646-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.11.2023 – 10:10

    POL-PDLD: Bellheim - gemeinsame Streife von Polizei und Verbandsgemeinde

    Bellheim (ots) - Am Mittwochmittag von 14 Uhr 15 Uhr wurde durch Bezirksbeamte der Polizeiinspektion Germersheim und dem kommunalen Vollzugsdienst der Verbandsgemeinde Bellheim eine gemeinsame Fußstreife durchgeführt. Bei Personen- und Verkehrskontrollen im Spiegelbachpark, am Netto Markt und diversen Spielplätzen wurde eine Person kontrolliert, die per Haftbefehl ...

  • 30.11.2023 – 10:09

    POL-PDLD: Germersheim - Schulwegkontrolle

    Germersheim (ots) - Am 29.11.2023 führten Germersheimer Polizisten eine Schulwegkontrolle in Sondernheim durch. Dabei kam es erfreulicherweise zu keinerlei Verstößen gegen das dortige Durchfahrtsverbot. Es wurden viele Bürgergespräche geführt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274/958-1603 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 30.11.2023 – 09:48

    POL-PDLD: Edenkoben - Verkehrsbehinderung durch Auffahrunfall

    Edenkoben (ots) - Zu Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr kam es am Mittwochabend (29.11.2023, 17.15 Uhr) durch einen Auffahrunfall in der Staatsstraße kurz vor dem "Tenneco-Kreisel". Ein 22 Jahre alter Mercedesfahrer übersah den Bremsvorgang eines vor ihm fahrenden Fahrzeugs und fuhr dabei in dessen Heck. Dadurch wurde dieses Auto auf ein weiteres ...