Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Vermisster 65-jähriger Mann - Öffentlichkeitsfahndung

Bad Bergzabern (ots)

Seit Sonntag, 05.11.2023, wird ein im Kreis Bad Bergzabern wohnender 65-Jähriger Mann vermisst. Er verließ nachmittags seine Wohnung und sein Aufenthaltsort ist seitdem unbekannt. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte Herr S. nicht aufgefunden werden, so dass wir die Öffentlichkeit um Mithilfe bitten.

Herr S. ist ca. 1,65m groß, hat einen 3-Tage-Bart und trägt eine Brille. Er ist vermutlich mit einer blauen Jeans, und einer schwarzen Jacke bekleidet. Er trägt hellbraune gefütterte Boots mit Reißverschluss. Er ist sehr introvertiert und spricht kaum Deutsch.

Ein Foto des Vermissten ist auf der Homepage der Polizei Rheinland-Pfalz unter https://s.rlp.de/efcsO veröffentlicht.

Wer hat Herrn S. seit Sonntag gesehen? Wer kann Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0, der E-Mail-Adresse: kilandau.k1@polizei.rlp.de, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

HINWEIS:

Die Veröffentlichung des Bildes des Gesuchten erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Öffentlichkeitsfahndung im Rahmen der Gefahrenabwehr. Sofern der Zweck nicht mehr gegeben ist, bitten wir die Medien, insbesondere die Onlinemedien, das veröffentlichte Bild zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte zu löschen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-3002
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.11.2023 – 11:14

    POL-PDLD: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Bad Bergzabern (ots) - Am 06.11.2023 im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr wurde auf dem Parkplatz im Woodbachweg ein geparktes Fahrzeug an dessen Fahrzeugfront beschädigt. Der Schaden am Fahrzeug wird auf 2000EUR geschätzt. Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad ...

  • 07.11.2023 – 11:11

    POL-PDLD: Hördt - Dieseldiebstahl

    Hördt (ots) - Im Zeitraum von Freitag bis Montag (03.- 06.11.2023) ist es auf der Baustelle des Mitfahrerparkplatzes zwischen Bellheim und Hördt zu einem Dieseldiebstahl gekommen. Unbekannte Täter öffneten gewaltsam den Tank eines abgestellten Baggers und entwendeten insgesamt ca. 550 Liter Diesel. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim unter 07274/958-0 oder per E-Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau ...

  • 06.11.2023 – 18:38

    POL-PDLD: Offenbach an der Queich - Zeugen gesucht: Verkehrsunfallflucht

    Offenbach an der Queich (ots) - Am Sonntag, den 05.11.2023, kam es in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 18:45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der Indoor-Spielanlage in der Franz-Matt-Straße in Offenbach. Beim Ein- oder Ausfahren aus der benachbarten Parklücke kollidierte der flüchtige Unfallverursacher mit dem PKW des Geschädigten. Anschließend ...