Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Versuchter Einbruch in Vereinsheim

POL-PDLD: Versuchter Einbruch in Vereinsheim
  • Bild-Infos
  • Download

Gommersheim (ots)

In der Zeit von Freitag bis Montag (30.06. bis 03.07.2023) wurde versucht die Holzeingangstür eines Vereinsheims in der Gartenstraße aufzuhebeln. Dies misslang jedoch und der Täter entkam unerkannt.

Hinweise bitte an die Polizei Edenkoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Jörg Dausch, PHK

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.07.2023 – 11:55

    POL-PDLD: Lustadt - Diebe durch Hinweis von aufmerksamen Zeugen gestellt

    Lustadt (ots) - Ein aufmerksamer Anwohner verständigte in der Nacht von Montag auf Dienstag die Polizei Germersheim, weil zwei auffällige Personen in der Unteren Hauptstraße unterwegs seien. Die Polizei konnte die zwei Personen kurz später kontrollieren. Dabei stellte sich heraus, dass sie an einem geparkten PKW mehrere Felgendeckel abmontiert hatten. Ein ...

  • 04.07.2023 – 11:53

    POL-PDLD: Lingenfeld - 21-Jährige vergisst im Rausch jegliche Manieren

    Lingenfeld (ots) - Am Montagabend wurde der Polizeiinspektion Germersheim eine alkoholisierte Frau vor einem Einkaufsmarkt in Lingenfeld gemeldet. Vor Ort wurden die Beamten von der jungen Dame unmittelbar mit diversen Beleidigungen "begrüßt". Weil sie sich nicht beruhigen wollte, wurde sie in Gewahrsam genommen und sollte zur Dienststelle verbracht werden. Auch ...