Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Handykontrollen in Edenkoben

POL-PDLD: Handykontrollen in Edenkoben
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am Freitagmorgen (13.01.23) wurden auf der K6 kurz vor Edenkoben ab 09:00 Uhr Verkehrskontrollen durchgeführt. Schwerpunkt war die unerlaubte Handynutzung während der Fahrt. Insgesamt mussten elf Verstöße geahndet werden. Außerdem wurden zwei Autofahrern Mängelberichte ausgestellt. Diese müssen ihre Fahrzeuge erneut bei der Polizei vorführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Andreas Braun, PHK

Telefon: 06323 955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.01.2023 – 10:48

    POL-PDLD: Landau in der Pfalz - Wechselseitige Körperverletzung

    Landau (ots) - Zwei leicht verletzte Männer sind das Resultat einer Schlägerei am frühen Sonntagmorgen in einer Gaststätte in der Albert-Einstein-Straße in Landau. Gegen 02:30 Uhr wurde die Polizei Landau über die körperliche Auseinandersetzung zwischen einem 32-jährigen und einem 43-jährigen Mann informiert. Beim Eintreffen mussten die beiden Kontrahenten voneinander getrennt werden. Beide wiesen neben leichten ...

  • 15.01.2023 – 10:46

    POL-PDLD: Leinsweiler - Alkoholisiert unterwegs

    Leinsweiler (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 15:30 Uhr kontrollierte die Polizei in der Weinstraße in Leinsweiler einen 49-jährigen Verkehrsteilnehmer. Während der Verkehrskontrolle konnten die Beamten Atemalkoholgeruch bei dem 49-Jährigen feststellen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,95 Promille. Der 49-Jährige wurde im Anschluss zur Polizeidienststelle gebracht, wo er einen ...

  • 15.01.2023 – 10:44

    POL-PDLD: Landau in der Pfalz - Mit Drogen auf E-Scooter unterwegs

    Landau (ots) - Am Samstagmittag wurde ein 49-jähriger E-Sooter-Fahrer in der Maximilianstraße in Landau einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 49-Jährigen konnten die Beamten Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum erlangen. Die Vermutungen bestätigten sich nach der Durchführung eines Urintests. Bei einer Durchsuchung des 49-Jährigen konnte zudem noch eine geringe Menge an Betäubungsmittel aufgefunden ...